81330719

Foto: www.kevinmuenkel.de

 

L.A.S.E.R Move gründete sich im Jahr 2011 aus einem männlichen Spieltrieb heraus.

 

„Angefixt“ von einem günstigen Showlaser entstand schnell die Idee und der Wille „mehr“ aus diesem Hobby zu machen. In den folgenden Monaten beschäftigte sich das x-köpfige Team (bestehend aus…) intensiv mit dem Thema Laser und Licht.

 

Nach einer Fortbildung zum Laserfachangestellten waren nun alle Tore offen, aktiv auf öffentlichen Veranstaltungen aufzutreten.

 

Der große Auftakt war das „Alle Tanzen im Schwimmbad 2013“ im Freibad Nettlingen. Organisiert wird diese Veranstaltung seit einigen Jahren von den Deephouse-DJs „Tober&Tober“.

 

Es folgen viele kleinere Gigs in der KuFa, der Faust Hannover oder der Industriehalle der AKDV in Harsum.

 

Wenn auch Sie Ihrer Veranstaltung mit einer einzigartigen,

sowie spektakulären Light und Laser-Show

einen besonderen Flair verleihen möchten, sind wir gern für Sie da!

 

Anfragen bitte an :

 

Manfred Krup krup@lasermove.de